MARKE: EGLI / TYP:MRD1
Rahmen: Wurde 2004 bei Egli Neu gefertigt, da der Alte Rahmen Gebrauchsspuren aufwies. EK9CT
Motor: Kawasaki Z 1000 mit GPZ 1100 Zylinderkopf, große Ölwanne mit großer Ölpumpe ( 600ml in 5 sec.), Nockenwellen Megacycle,Steuerketten -Führungsrad Suzuki GSXR, Bronze Ventilsitze, Kanalbearbeitung IN und EX, Kurbelwelle von Falicon, Kolbenbodenkühlung , Zusätzliche Ölung der Nockenwellen , Turbolader Rajay 0 km und verbessert, Abgasrohr mit Schüle Endtopf, Vergaser Mikuni 45 mm ,Kupplung MRE.
Räder Vorne 3,5 x 17 Hinten 5,5 x 17 MARCESINI Handgeschmiedet.
Bremsen: Brembo Monoblock und 320 Brembo Scheiben
Gabel: EGLI - Racing 38 mm Beschichtet und 7 fach verstellbar,
Zylinder: BIG BLOCK von ARIAS
Kolben: ARIAS 76mm
Plenum Mr Turbo
Krümmer: MR Turbo
Druckanzeige: ATP Turbo
Zündspulen: DYNA
Zündung: DYNA S
Federbein: Neu aus 2023 von Wilbers
Barnett Kupplungslamellen
Barnett Kupplungsstahlscheiben
Barnett Kupplungsfedern
Brembo Racing 320 mm
Steckachsen / Schrauben Titan
Marchesini 5,5 x 17
Z Tacho neu
Auch der Turbolader hat seinen Platz gefunden…..
Killer Queen ll …….
Barnett Clutches
MRD1
Moderne EGLI GSX R Halbschale mit Integrierten Blinkern.
Höcker und Tank Anpassung.
Brembo Monoblock P4 32/36 Racing
Auspuff mit Hitzeschutz
Turbo mit Schüle Endrohr
Verkleidung mit Blinker
Daytona Höcker
MRD 1
NOS :-)
Ölkühler angeschlossen
NOS sitzt im Flaschenhalter